Eigentlich war für heute ja die letzte Radtour für Alle in diesem Jahr geplant. Aufgrund der unbeständigen Wetterverhältnisse, hat man sich aber dazu entschieden, die Tour nicht stattfinden zu lassen. Stattdessen haben wir uns getroffen, um ein wenig über die vergangenen Touren zu plaudern und Pläne zu schmieden für das nächste Jahr.
Es waren schöne Touren dieses Jahr und ich bin dankbar dafür, dass ich dabei sein durfte und viele neue liebenswerte Menschen kennenlernen konnte. Gemeinsam hat man Orte in der Gemeinde entdeckt, die immer wieder einen Besuch wert sind. Viele wundervolle Menschen mit den verschiedensten Charakteren die es genossen haben, zusammen diese Orte zu entdecken und eine schöne, unbeschwerte Zeit miteinander zu verbringen. Jeder einzelne von euch hat dazu beigetragen, dass diese Touren etwas Besonderes wurden.
Eines muss ich aber extra erwähnen. Ich denke ich spreche für viele, wenn ich Rainer Danke sage. Dafür, dass er die Touren geleitet hat. Das er sich neben Beruf und Familie im Vorwege noch darum gekümmert hat, Touren auszuarbeiten die jeder bewältigen kann und die auch jedem in Erinnerung bleiben. Danke dafür, dass er mit dem Herzen bei den „Radtouren für Alle“ dabei ist.
So könnte ich jetzt eigentlich bei jedem weiter machen. Seien es Karin und Melli, die ihren Backöfen keine Ruhe gegönnt haben, für ein wenig Süßes auf der Tour, Jan Rudolph, von dem ich meine allererste Warnweste geschenkt bekommen habe, oder die Radlerinnen und Radler von „Radeln ohne Alter“, welche so manche Tour immer wieder bereichert haben. Helga, bei der letzten Tour das erste Mal dabei und hat gleich für kleine Vitaminbomben für die Teilnehmer gesorgt.
Ich habe die Touren mit euch allen sehr genossen und ich freue mich auf die nächste Saison!