Unsere beiden Touren im Sommer, waren dieses Jahr leider sehr von Regen begleitet. Auch wenn man als Radfahrer in Norddeutschland Regen gewohnt ist wird es nicht so angenehm, wenn man eine Tour mit Rikscha’s unternehmen möchte. Nach einer längeren Pause unter einer Brücke haben wir uns dann entschieden, die Tour am 15. Juni abzubrechen.

Das war nun das erste Mal, dass wir eine Tour komplett ausfallen lassen haben. Es war für uns sehr enttäuschend, aber es ließ sich leider nicht ändern. Der Kuchen wurde aber trotzdem gegessen. 😉
Nun fieberten wir dem 13. Juli entgegen. Der Tag kam immer näher, aber das Wetter wurde nicht so wirklich besser. Der Ausfall einer weiteren Tour kam aber nicht in Frage. Haben unsere fleißigen Bienchen doch Nudelsalat, Kartoffelsalat und Würstchen vorbereitet. Also haben wir uns wie geplant im Bürgerpark getroffen, um dann den Weg Richtung Kaltenkirchen einzuschlagen. Ziel war der Freizeitpark um bei einem gemeinsamen Picknick, einen schönen Tag mit lieben Menschen zu genießen.
Bei dann endlich bestem Wetter mit viel Sonnenschein konnten wir so die Zeit genießen und die Gedanken einfach mal schweifen lassen. Nebenbei haben wir dann noch eine versteckte Leidenschaft von Rainer entdeckt.

Mit einem vollen Bauch ging es dann am Nachmittag wieder zurück zum Bürgerpark, wo wir dann doch noch eine schöne Tour hinter uns hatten, bei der das Wetter mitgemacht hat.
Schreibe einen Kommentar