Conner hat eine Leidenschaft und die wurde leider durch, für ihn unglückliche Umstände, ausgebremst. Als Freunde wollten wir uns nicht damit abfinden und haben jede freie Minute damit verbracht, Conners Geschichte zu verbreiten. Ihr habt die Geschichte gelesen, geteilt, weitererzählt. Habt uns dabei unterstützt, Conners Traum weiterleben zu lassen.
Viele wundervolle Menschen, die uns mit einer unglaublichen Spendenbereitschaft und tatkräftigen Aktionen dabei unterstützt haben, das Geld für Conners eigenes Rad zusammen zu bekommen. Heute war es dann soweit.
Durch eine unglaubliche Spendenbereitschaft habt ihr die Summe für Conners Fahrrad zusammen getragen und wir haben sofort die Worte in Taten umgesetzt und es ging zu Küstenrad in Kaltenkirchen, um Conners Traum wahr werden zu lassen. Steffi und Rainer konnten es immer noch nicht glauben, dass man nun dort steht und ein eigenes Fahrrad für Conner zusammenstellt. Es muss in Zukunft nichts geplant werden, sondern wenn die Lust da ist, dann geht es einfach in den Sattel. Nebenbei bemerkt, wenn ihr in Zukunft Conner auf den Straßen seht oder Bilder von ihm entdeckt mit seinem Rad, die Farbe hat er sich ganz alleine ausgesucht 😉 aber ich will nicht zuviel verraten. Ein Dankeschön geht raus, an das Team von Küstenrad in Kaltenkirchen, für die professionelle und sympathische Beratung. Bei euch fühlt man sich wirklich gut aufgehoben.
Im Moment kann ich einfach nur ein ganz großes Dankeschön ausdrücken, was von ganzem Herzen kommt. Vorweg einmal ein Dankeschön an die Medien, die uns dabei unterstützt haben, Conners Geschichte zu erzählen und zu verbreiten. Eine unglaubliche Dankbarkeit, geht an jeden einzelnen da draußen, für die ganze Unterstützung. Ich haben in den ganzen letzten Tagen viel Lob bekommen, für den Einsatz und wie toll es ist, dass wir dies machen. Ich kann dazu nur immer wieder sagen, egal was wir getan haben, all die Mühe wäre absolut nichts wert ohne die Menschen, welche uns dabei unterstützt haben. Ihr habt geteilt, geschrieben, kommentiert, eigene Aktionen gestartet, soviel in den Spendentopf gebracht. Ich habe viele neue Menschen kennengelernt und interessante Gespräche geführt. Viele Momente mit Gänsehaut und ja, auch mit der einen oder anderen Träne.
Danke, dass ihr alle für Conner da seid!
Nun haben wir aber schon einige Anfragen erhalten von Menschen die immer noch etwas für Conner tun wollen. Deshalb haben wir uns überlegt, dass Ziel etwas anzuheben. Alles was über dem Kaufpreis des Fahrrades liegt, wird auf ein extra Sparbuch für Conner eingezahlt, für in Zukunft anfallende Inspektionen, Reparaturen und eventuelle Nachrüstungen.
Die Aktion läuft also noch weiter und wenn ihr Conner weiterhin unterstützen wollt, dann könnt ihr dies unter connerhelfen.de.